App Programmierung - Webdesign & SEO - Werbeagentur in Lübeck & Hamburg - ForYu Media
16306
page-template-default,page,page-id-16306,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.1,vc_responsive
 

App Programmierung

appMit den selbst gebastelten Programmen einer App lässt sich viel Geld verdienen. Die Entwickler der Programme für das Iphone haben damit schon ein Vermögen verdient. Dabei kann das im Grunde jeder, mit dem richtigen Know-How und etwas Kreativität. Täglich werden neue Apps auf dem Markt veröffentlicht und verkaufen sich immer besser. Über die Jahre sind die kleinen Programme so beliebt geworden, das der eigentliche Nutzen eines Mobiltelefons fast in Vergessenheit geraten lässt.

Mittlerweile können mit Hilfe der Apps Wege gefunden werden, die Wohnung verschönert werden, den eigenen Schlaf beobachten und die Funktion einer Taschenlampe imitieren. Der bekannte Sternekoch Alfons Schuhbeck hat eine eigene App rausgebracht, in der 60 seiner Lieblingsrezepte aufgeführt sind.
Seit der Einführung der bekannten Apps, hat sich das Mobiltelefon zu einem beliebten Alleskönner und ständigen Begleiter entwickelt. Jeder der ein neues Programm für sein Handy kauft, macht es damit ein Stückchen besonders. Praktisch jeder kann über Nacht mit einer erfolgreichen App Programmierung zum Millionär werden. Der Weltweite Markt ist Weltweit noch nicht ausgeschöpft und bietet damit noch viel Freiraum, für viele kreative Ideen.

Die Grundkenntnisse der App Programmierung

Vor allem werden Grundkenntnisse in der Java Programmierung benötigt. Durch etwas Fleiß können interessante Tutorials aufgebaut werden. Im Internet gibt es einige hilfreiche Seiten zum Erlernen von Java.
Wenn Erfahrungen mit Java gesammelt wurden, muss die benötigte Entwicklungsumgebung installiert werden. Als passendes Tutorial kann zum Beispiel Eclipse, Android SDK und JDK dienen. Wenn diese Voraussetzungen erfüllt wurden, steht dem anschließenden App Programmierung nichts mehr im Wege.
Bei den meisten Entwicklern ist die erste App die ‚Hello World‘ Anwendung. Wird eine App für Android programmiert, heißt diese ‚Hello Android‘. Auch für diese Art der App gibt es im Internet einige Seiten mit guten Anleitungen, eines verständlichen Tutorials.
Für die App Programmierung muss eine besondere Programmiersprache beherrscht werden. Daher wurde für die Entwicklung die sogenannte Cocoa Touch Framework entwickelt.
Folgt man dem Tutorial aufmerksam und setzt alles so um, wie es vorgegeben wurde, sollte die erste Applikation programmiert werden. Dadurch ist es jedem möglich, Apps zu programmieren. Es können zur Abwechslung auch verschiedene Tutorials angeschaut und umgesetzt werden. Dazu gibt es im Web viele verschiedene Auswahlmöglichkeiten. Die Anleitungen und Androidentwicklungen verändern und erweitern sich im Laufe der Zeit.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Domain (Pflichtfeld)

Ihre Top10 Keywords



Betreff

Ihre Nachricht

Haben Sie bereits ein Angebot und / oder ein Screendesign?

captcha